Erfolgreicher Rückrundenauftakt für unsere beiden Mannschaften

Am vergangenen Samstag fand in heimischer Halle der Rückrundenauftakt unserer beiden Mannschaften statt. Unsere Erste hatte es mit den Nachbarn von der SG Trunkelsberg / Babenhausen zu tun, unsere Zweite musste gegen die Mannschaft vom TV Senden-Ay antreten.

Beide Mannschaften erwischten einen guten Start in ihre Partie und konnten jeweils beide Herrendoppel gewinnen. Die Damen der ersten Mannschaft mussten sich in einem knappen Spiel ihren Gegnerinnen geschlagen geben, unsere 2te Mannschaft konnte durch das fehlen einer der gegnerischen Damen einen kampflosen Sieg für sich verzeichnen.

Auch in den Einzeldisziplinen konnten die Herren beider Mannschaften weitestgehend überzeugen, lediglich das 1. Herreneinzel der ersten Mannschaft ging an die gegnerische Mannschaft.
Nicht ganz so erfolgreich lief es in den beiden Dameneinzel, die beide, wenn auch im Falle der ersten Mannschaft leider verletzungsbedingt, verloren gingen.
Im abschließenden Mixed konnte sich die Paarung der ersten Mannschaft wieder durchsetzen, der Schlusspunkt bei der zweiten Mannschaft ging an die Gegner aus Senden-Ay.

Somit stand am Ende ein 5:3 für die erste Mannschaft und ein 6:2 für die zweite Mannschaft auf der Haben-Seite.

Werbeanzeigen