Start in die Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft ist am vergangenen Samstag mit einem 5:3 Sieg gegen den TV Neugablonz 2 erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Damit steht die Mannschaft nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf Tabellenplatz 3.

Ziel für die noch ausstehenden Partien ist es, möglichst viele Punkte einzufahren, um den Platz im oberen Tabellendrittel zu behaupten. Dies dürfte jedoch am nächsten Spieltag gegen den aktuellen Tabellenführer, die SG Dietmannsried/Kempten, ein schweres Unterfangen werden.

Unsere 2.Mannschaft musste zum Rückrundenstart eine deutliche Niederlage einstecken. Mit 0:8 wurde die Partie beim der SG TSV Trunkelsberg / TSV 1862 Babenhausen verloren.  Auch wenn das Ergebnis eindeutig erscheint, gingen einige Spiele denkbar knapp an die Gastgeber. Ein besonderer Dank geht an die kurzfristig eingesprungene Ersatzdame, die sich in ihrem erst zweiten Einsatz wacker geschlagen hat.

In den nächsten Partien wird es nun darum gehen, wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Werbeanzeigen